Informationen

Lippecamp ist ein Projekt der Evangeliums-Christen Gemeinde e.V. mit dem Sitz in Lippstadt. Die Aufgabe der ECG ist, das Wort Gottes an alle Menschen zu verkünden, dazu gehört natürlich auch die Kinder,- Teenager- und Jugendarbeit. Deswegen wurde im Jahr 2000 das Lippecamp gegründet.

Das Ziel ist es, den Teilnehmern eine interessante und abwechselungsreiche Freizeit zu bieten, die christliche Werte und den Glauben vermittelt. Anhand der Bibel wollen wir den Kindern zeigen, dass es einen Sinn im Leben gibt und dass sie (die Bibel) immer noch aktuell ist.

Aber Lippecamp bietet natürlich auch jede Menge Sport und andere Aktivitäten. So sorgen jedes Jahr Fußball- und auch Volleyballturniere für Begeisterung. Zusätzlich kann man auch Bogenschießen, die Kletterwand erklimmen, Kisten stapeln oder mit dem Kreativteam basteln. Lippecamp bietet jedem Teilnehmer eine unvergessliche Woche, voller Aktion, Spaß aber auch interessanten biblischen Themen, die keiner so schnell vergessen wird.
Tauch auch DU in die spannende Welt des Camplebens ein!


Wenn DU zwischen 8 und 19 Jahren alt bist, laden wir auch dich herzlich zum Lippecamp ein.
Die Freizeiten finden unmittelbar nach dem Beginn der Sommerferien in NRW statt.

Die Termine für die nächste Freizeit finden Sie unter dem Punkt Termine.
Die Anmeldungen sind verfügbar. Du kannst sie unter Downloads runterladen. Falls du dich anmelden willst, kannst du es HIER machen.