LC 2020 / COVID-Update

von euer LC-Orga-Team am 03.06.2020
Hallo liebe Camping-Freunde,

leider müssen wir vom LC-Orga-Team das LIPPECAMP 2020 ABSAGEN.

Es tut uns wirklich leid für alle die dabei sein wollten. Wir haben versucht ein Programm aufzustellen mit dem die Auflagen erfüllt werden. Nach weiteren Gesprächen mit der Stadtverwaltung haben wir jetzt jedoch einsehen müssen, dass weder die Teilnehmer noch die Mitarbeiter auf "ihre Kosten" kommen - wenn die Auflagen erfüllt werden sollen.
(Deshalb hat sich die Antwort auch noch einmal verzögert, Ende Mai stand der Plan noch LC 2020 stattfinden zu lassen.)

Alle angemeldeten Teilnehmer werden noch via Email informiert (bzw. die Erziehungsberechtigten).

Danke an alle die im Gebet an uns gedacht haben.
Gottes Segen und (trotz allem) viel Freude in den Sommerferien 2020!

Die Anmeldungen sind verfügbar. Du kannst sie unter Downloads runterladen. Falls du dich anmelden willst, kannst du es HIER machen.